So urteilen Teilnehmer 2011

Raimund aus Bodenheim
„Ich fand es besonders schön, in einer Gemeinschaft zu fliegen. Das Thermikfliegen wurde super erklärt und hat mir riesigen Spaß gemacht.“

Steffen aus Zaberfeld
„Tolle Organsiation. Man lernt nie aus. Auf jeden einzelnen wurde eingegangen. Hat viel Spaß gemacht.“

Christian aus Lohr a. Main
„Sehr abwechslungsreiches Programm. Auf jeden Modellflieger wurde eingegangen, jeder wurde mitgenommen. Gute Vorträge.“

Lorenz aus Talheim
„Fantastisch abgestimmte Veranstaltung auf die Bedürfnisse der Modellpiloten. Thermikfliegen ist jetzt meine neue Leidenschaft.“

Richard aus Ottenhöfen
„Als Einsteiger in den Modellflug hat mir das Seminar sehr viel gebracht. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flugversuchen konnte ich im Lehrer/Schüler-Betrieb mich langsam an das richtige Fliegen herantasten.“