So urteilen Teilnehmer 2015

24.09.2015 13:32

Danke für euer Feedback zu den Veranstaltungen der Erlebniswelt Segelfliegen.

Rainer aus Bonn
"Hallo Frank. Vielen Dank noch mal für die tolle Zeit auf der „WaKu“. Für mich waren es fünf rundum gelungene Tage. Gleich zu Beginn ein visuell gut aufbereiteter Theorie-Teil, der mir als Hang-Neuling, die Basics super vermittelt hat. Und dann gings ja gleich in die Praxis. Und was soll ich sagen – einfach nur super. Ein tolles Gefühl, wenn man zum ersten mal sieht, wie der eigene Flieger, quasi auf Augenhöhe, vom Motor „Natur“ nach oben gehoben wird. Dabei warst Du immer "greifbar" um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Selbst an den etwas durchwachsenen Tagen, an denen schon mal „warten auf Flugwetter“ angesagt war, sind mir, dank Anekdoten der „alten Hasen“, weiterer Theorie und dem Besuch im Museum als sehr interessant, spannend und kurzweilig in Erinnerung geblieben. Nicht zu vergessen die netten Geschichten und schönen Diskussionen beim Feierabendbier. Gekrönt wurde das ganze dann noch durch die Flüge, bei denen es so derbe nach oben ging, dass man schon gar nicht mehr wusste, wie man die Höhe noch abturnen soll. Noch zu Begin des Events währe ich bei diesen Bedingungen mit Sicherheit nie geflogen. DANKE !. Ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen. Fortsetzung folgt...."

Noch mehr Stimmen von Teilnehmern .....