Zusatz-Termin in den Vogesen (F): Petit Ballon

30.03.2016 09:59

Zusatz-Termin 
Zum Jahresabschluss mit der Erlebniswelt Segelfliegen
in die Vogesen (F)
Termin  19. - 21. September 2016

Ein Video zeigt die Erlebniswelt Segelfliegen 2015
auf dem Petit Ballon in den Vogesen (F).
Hier geht's zum V id eo ....

Jedes Jahr fährt Frank mit Freunden Ende September/Anfang Oktober noch einmal für zwei, drei Tage in die Vogesen zum Fliegen. Die Bedingungen waren um diese Jahreszeit immer gut und meist sind nur wenige andere Modellflieger unterwegs. Aufgrund der großen Nachfrage, bietet die Erlebniswelt Segelfliegen in diesem Jahr zum Saison-Ausklang noch einmal eine Veranstaltung auf dem Petit Ballon an. Bei entsprechendem Wetter und je nach Wunsch der Gruppe, können wir an einem der Tage zum benachbarten Schweißel fahren und auch diesen bekannten Flugberg kennenlernen.
Am Abend sitzt man in der urigen Stube unseres Basislager bei leckeren Speisen der Region und genießt die Hüttenromantik bei angeregten Gesprächen.
ab 269,- €   Hier gibt es mehr Infos und das Anmeldeformular...